Originalbeitrag: uiii ... neues kleid fürs forum | Zurück
|
grille | gefällt mir gut, das neue outfit. wie es aussieht, bin ich nicht die einzige, die den frühling ENDLICH herbeisehnt
möge er dendlich den winter verjagen ...
herzlichen gruß an alle aus der verschneiten eifel grille-margarete
|
ernesto | Hallo Grille, vielleicht beflügelt ja auch das neue Outfit und der Frühling den einen oder anderen User einen Beitrag zu schreiben um das Forum mit etwas mehr Leben zu füllen. Ciao ;-)
|
Neo | naja. - Manch Ding braucht seine Zeit.
Im Moment sind wir dabei, Galerie und Druck mehr in die Wirklichkeit zu stellen. - Und eröffnen eigene Ausstellungsräume in guter Lage in Stuttgart.
Terminlich wird hier, aber auch in der Galerie Kunstlege Hohenegg sowie durch den Beginn des Trickfilmfestivals in Stuttgart noch im Mai viel passieren. Das wird dann auch im Kunstcafe dokumentiert.
...wer nicht so lange warten möchte, kann schon mal im Musum für Kommunikation in Frankfurt vorbeisehen.
[:)] Neo
|
grille | Neo schreibt:
Zitat: Im Moment sind wir dabei, Galerie und Druck mehr in die Wirklichkeit zu stellen. - Und eröffnen eigene Ausstellungsräume in guter Lage in Stuttgart.
es ist gerade eine gute zeitqualität für umstrukturierungen - auch ich nutze sie ... es bleibt also spannend
alles erdenklich beste für euch und eure pläne
grille-margarete
|
---> Sie sehen einen technisch vereinfachten Auszug aus dem Kunstcafe, einem Forum für Digitale Kunst. Bitte besuchen Sie unsere Startseite, oder gehen zum Originalbeitrag: uiii ... neues kleid fürs forum
|